Wunderteam

 

 

Seit 2007 unterwegs für euch!

Zeremonienrednerin ist kein Beruf sondern eine Berufung!

Mit Herz, Humor, Emotionen und langjähriger Erfahrung begleiten wir Euch gerne zu eurem JA – Wort.

Hier findet ihr die passende Zeremonienrednerin oder den passenden Redner für eure Wunderhochzeit.
Wir sind verschiedene Persönlichkeiten und jeder hat seine Fähigkeiten.

Könnt ihr euch nicht entscheiden? Wir beraten euch gerne, wer am Besten zu euch passen würde.

Ich hab das tollste & beste Team der Welt!

– Cristina Wunder

Wir sind ausgebildet in Rhetorik, Theaterpädagogik & Mentoring

Alle Trauredner:innen wurden von der Mentorin Cristina Wunder ausgebildet und ein Jahr lang begleitet.
Und noch viel wichtiger: Wir sind immer mit einer grossen Freude und Leidenschaft dabei, um eure Hochzeit zu einer echten Wunderhochzeit zu machen.

  • Wunderteam | Cristina Wunder

    Cristina ( Inhaberin & dipl. Rednerin )

    Freie Traurednerin/ Mentorin/ Autorin

    Meine erste freie Trauung  war  2007 auf einem idyllischen Bauernhof im Grünen.

    Ein Start mit klopfenden Herzen, aber viel Freude!
    Immer wieder wurde ich  danach angefragt für Hochzeiten, Willkommens – und Jubiläumsfeiern.
    Als absolute Romantikerin habe ich  dann ein paar Jahre später beschlossen mein Hobby zum Beruf zu machen.

    Als Autorin ist es für mich immer wieder spannend, eure Liebesgeschichten zu hören und daraus eine wunderschöne Traurede zu gestalten.
    Voller Emotionen freue ich mich dann auf euren grossen Tag!

    Mit viel Herz und einer Prise Humor führe ich euch und eure Hochzeitsgäste durch die Zeremonie.

    Ich  habe den schönsten Beruf der Welt!

    „Traurednerin sein ist eine Herzensangelegenheit

     

     

    Buchbar für: Freie Taufe, Freie Trauerfeier, Freie Trauung

  • Wunderteam | Nadja

    Nadja / zertifizierte Rednerin / Stv.

    Freie Traurednerin / certificated

    Romantisch & spritzig verzaubert Nadja immer wieder unsere Hochzeitspaare und deren Gäste.

    Ihre jugendliche und fröhliche Art passt perfekt zu eurer Trauung

    Durch ihre langjährige Theatererfahrung ist sie es gewohnt vor Menschen zu sprechen und flexibel zu sein.
    Ihre 1 1/2 -jährigen Ausbildung zur Traurednerin bei ihrer Mentorin Cristina Wunder hat sie mit Bravour bestanden!

    Nadja ist auch die stellvertretende Geschäftsführerin.

    „Jede Trauung ist Emotion pur“.

    (certificated by C.W.)

    Buchbar für: Freie Taufe, Freie Trauung

    September 2024 ausgebucht

  • Wunderteam | Ivo

    Ivo / zertifizierter Redner

    Freier Redner / Moderator / Senir certificadet

    Mit Humor und dem Herzen am rechten Fleck macht er eure Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

    Durch seine jahrelange professionelle Theatertätigkeit kann er sich gut auf Menschen und Geschichten einstellen.
    Ausserdem verfügt er über verschiedene Rhetorikausbildungen in diversen Sprachen.
    Ivo ist unser langjähriger Mitarbeiter und somit ein Profi (mit Herz)!

    Ihn kann nichts aus der Ruhe bringen!

    «Jede Trauung ist eine wie eine Premiere“

    (certificatet by C.W.)

    Buchbar für: Freie Taufe, Freie Trauerfeier, Freie Trauung

  • Wunderteam | Guido

    Guido / zertifizierter Redner

    Freier Redner / Senir certificadet

    Mit viel Freude und Elan wird er eure Zeremonie herzlich und stillvoll gestalten.
    Mit seiner langjährigen und professionellen Erfahrung als Mentor unterstützt er euch gerne bei eurer Zeremonie.
    Ein Mann mit Emotionen!

    „Ein Lächeln und eine Träne – alle Emotionen haben ihren Platz.

    ( certificadet by C.W.)

     

    Buchbar für: Freie Trauung

    2024 ausgebucht

  • Wunderteam | Stefanie

    Stefanie / zertifizierte Rednerin

    Freie Rednerin

    Mit ihrer positiven und herzlichen Art macht Stefanie eure Trauung zu einem Highlight, an das ihr euch noch lange erinnern werdet. Kreativ und mit viel Freude gestaltet sie jede Trauung.

    Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung und ihrem guten Humor kommt sie bei Brautpaaren und Gästen sehr gut an.

    Stefanie hat jahrelange Theatererfahrung.

    „Humor ist auch in der Ehe wichtig“

    (certificated by C.W.)

     

    Buchbar für: Freie Taufe, Freie Trauung

  • Wunderteam | Edith

    Edith / Traurednerin

    Traurednerin

    Edith ist mit ihrer langjährigen Erfahrung als Rednerin sehr gewandt und vor allem sehr  sprachbegabt!

    Mit viel Engagement und Herz gestaltet Edith eure Trauung gewissenhaft und herzlich.

    Gerne gestaltet sie auch eure Trauung in spanisch oder französisch.

    deutsch/ spanisch / französisch

  • Wunderteam | Alexandra

    Alexandra

    Büro

    Unsere gute Fee Alex im Sekretariat hält uns während der Saison den Rücken frei und erledigt alles Administrative.

  • Annika

    Designerin

    Annika ist für die visuelle Kreativität zuständig.
    Als Kinderbuchillustratorin hat sie bereits einige Malbücher erfolgreich gestaltet

    Mehr erfahren unter:

    Annika

     

Jetzt Verfügbarkeit prüfen und ein kostenloses Erstgespräch buchen