Preise

Sagt JA zum Wunder der Liebe mit dem Wunderteam.

Alle Preise für unsere Zeremonien im Überblick.
Unsere Preise sind Pauschalpreise ohne zusätzliche Anfahrtsspesen!

Habt ihr nicht das Passende für euer Budget gefunden?

Dann kontaktiert uns doch einfach. Wir finden bestimmt zusammen eine Lösung, damit eure freie Trauung wunderbar wird.

Konditionen für eure freie Trauung

  • Unverbindliches, kostenloses Erstgespräch
  • Besprechungen der Details, persönliches oder online Gespräch mit Vorbereitung ca 2 – 3 Std

  • Koordination mit Trauzeugen
  • Beratung Rituale / Musik / Eheversprechen
  • Inhaltliches kreatives Vorbereiten nach euren persönlichen Wünschen
    ca 30 Std

  • Koordination mit Location / Eventmanager / Hochzeitsplaner

  • Kontakt mit Trauzeugen & Tätschmeister

  • Betreuung während der ganzen Vorbereitungszeit via WhatsApp / Telefon, E-Mail

  • Leitung & Durchführung der Trauungszeremonie
    (ca. 45 – 60 Min)
  • Vorlaufzeit Trauungstag ca. 1 Std

  • Unsere professionelle Musik & Mikrofonequipment bringen wir gerne selbst mit und ist inklusive im Preis

  • Betreuung des nervösen Bräutigams

«Perfect» Fix Pauschalpreise ganze Schweiz

Zeremonie Perfect SFR 2050.-

Zeremonie light: SFR 1550.- ( nur Sonntag – Donnerstag)

Bei Zahlung innert 30 Tagen nach Auftragserteilung: 3% Skonto

(inclusive im Preis): Hochdeutsch / Schweizerdeutsch / Österreichisch

Englisch / Französisch+ CHF 250.– / spanisch + CHF 350.-

Offerte für die Zeremonie im Ausland auf Anfrage

„Deluxe“ Fix Pauschalpreis ganze Schweiz

ab CHF 2850.- inkl. Musiker:in

Eheerneuerung

CHF 1250.–

In einer romantischen Feier im kleinen oder grossen Kreis noch einmal Ja sagen und eure Liebe feiern.
Trauung 30 Min.

Jubiläumsfeier

CHF 1050.-

Wünscht ihr euch einen festlichen Rahmen / Moderation für euer Ehejubiläum, Geburtstags- oder sonstiges Jubiläum?

Hochzeitskoordination

ab CHF 3500.– inkl. Zeremonie

Wir unterstützen und koordinieren euer Hochzeitsfest. Preise variieren. Erfahre hier mehr und frage uns an!

Jetzt Verfügbarkeit prüfen und ein kostenloses Erstgespräch buchen